Users » Details von Peter Fricke «
« zurück

Details von Peter Fricke
Nickname Peter Fricke

Beisitzer
Dabei seit 02 Dec 2015
Letzte Aktivität 02 Dec 2015 - 18:06
Beiträge 0, pro Tag: 0
LandGermany.gif
Gebdatum0000-00-00
Geschlechtmännlich
Statusaktiv
Wohnort
Homepage
SignaturWarum engagiere ich mich bei der Kreisverkehrswacht?

Aus eigener Erfahrung kenne ich die sich fast unbemerkt vom betroffenen älteren Verkehrsteilnehmer entwickelnden Probleme. Um diese bewusst zu machen, führe ich als Moderator Gesprächskreise durch. Dabei werden beispielsweise “Moderne Techniken in Kraftfahrzeugen”, “Aktuelle Verkehrszeichen und -regeln” und “Der ältere Mensch im Straßenverkehr” behandelt.

Außerdem möchte ich durch meine Mitarbeit in der Kreisverkehrswacht dazu beitragen, dass Vorschriften, Regeln und die notwendige Beschilderung mit gesundem Menschenverstand umgesetzt werden.
Kontakt
E-mail
PN
Usergalleryansehen

« zurück